Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und schamanisches Coaching


ganzheitlich schamanisches Coaching

Dieses Angebot ist ideal für dich, wenn…

 

Du spürst, dass deine Seele nicht mehr in Balance ist und du dich nicht mehr wohl fühlst.

 

Die Symptome können vielfältig sein, wie andauernde Traurigkeit, ein Sich-Abgespalten-Fühlen, Angstzustände, Konzentrationsstörungen, Ruhelosigkeit, Burnout, chronische Krankheiten, etc.

 

Oft sind die Auslöser dafür vielfältig. Sie reichen von Veränderungen in der Lebenssituation bedingt z.B. durch Trennungen oder den Tod von Angehörigen bis hin zu persönlichen und gesundheitlichen Krisen. 

 

Zum Ablauf:

Wir vereinbaren einen Termin für eine Sitzung, die ca. 2 Stunden dauert (Sitzungen sind natürlich auch auf die Ferne möglich).

 

In einem vertraulichen Gespräch besprechen wir dein Anliegen, wie du dich fühlst und was du dir wünschst. Bei dem anschließenden schamanischen Ritual begebe ich mich auf eine schamanische Reise, um die Ursache aufzuspüren und unterstütze deine Seele dabei wieder in Balance zu kommen.

 

Nach dem Ritual setzen wir uns zu einem Abschlussgespräch zusammen. Damit das Ritual noch besser nachwirken kann, erhältst du von mir passende Meditationsvorschläge und entsprechende Coachingübungen. Dadurch kann das Erlebte in den darauffolgenden Tagen besser in den Alltag integriert werden und die Seele wird weiter gestärkt.

 

Je nachdem wie alt die seelische Verletzung ist und wie tief sie sitzt, sind u. U. mehrere Sitzungen nötig.

 

Eine Sitzung à 2 Stunden liegt bei € 169,- inkl. MwSt.

 

Allgemeiner Hinweis:

Durch die schamanische Behandlung werden die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Ich bin davon überzeugt, dass meine Beratung und Methoden für dich eine Hilfestellung sein können, um wieder deine natürliche Balance und dein Wohlgefühl zu finden. Jedoch ersetzt meine Beratung nicht eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.