Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und  schamanisches Coaching


Wohlfühlraum-Planung

Dieses Angebot ist ideal für dich, wenn…

 

Du mit deinen Räum unzufrieden bist und dich einfach nicht mehr wohlfühlst. Du möchtest gerne etwas verändern, weißt aber nicht genau was und wie.

 

Vielleicht hast du das Gefühl, dass du die Räume einfach nicht „schön und gemütlich“ bekommst oder du brauchst mal eine neue Inspiration.

 

Bei diesem Paket plane ich deine Räume neu.

Du erhältst von mir ein komplettes Konzept mit Farb-, Licht- und Möblierungsvorschlägen.

 

Zum Ablauf:

Du lässt mir für die Planung und das Vorgespräch aussagekräftige Fotos des Raums, Pläne und die entsprechenden Maße zukommen. Vorhandene Möbel können mit eingeplant werden.

 

Besonderheit: Natürlich könnte man jetzt schon mit der Planung beginnen. Aber jeder Mensch hat andere Wünsche und Bedürfnisse. Um deinen Raum zum Wohlfühlraum werden zu lassen, werden wir deshalb zuerst deine Wünsche und Bedürfnisse ergründen.

 

Das besondere an meinen Planungen ist, dass ich Wohlfühlräume gestalte, in denen sich auch deine Seele wohlfühlt. Deshalb arbeite ich zusätzlich mit schamanischem Coachingtechniken, damit du deinen Ort der Kraft in deiner Seele kennenlernst. Diesen Ort der Kraft lassen wir dann in die Planung mit einfließen.

 

Die Grundlage für die Planung ist daher das „dein Ort der Kraft“-Angebot. Da wir uns aber nicht nur an Kraftorten aufhalten können, werden wir auch andere Orte einplanen, zum Beispiel Orte der Kommunikation, der Gemeinschaft, der Leidenschaft, des Nichtstuns, der Reinigung etc. Vor allem, wenn du nicht allein wohnst, kannst du von deinen Mitbewohnern ja nicht verlangen, dass sie alle in deinem Kraftort wohnen!

 

Deine neuen Wohlfühlräume erhältst du dann mittels aussagekräftiger Pläne und Moodboard mit Möbel- und Dekorationsvorschlägen per Mail.

Wenn gewünscht, erstelle ich dir natürlich auch gerne eine konkrete Detail-, Licht- oder Ausführungsplanung.

 

Gerne beantworte ich alle Fragen bei einem Kennenlerngespräch und erstelle dir dann für diese Planungen ein individuelles Angebot.

 

 

Lass uns gleich loslegen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.