Termine


Ritual der Dankbarkeit

 

Einmal im Monat wollen wir uns Zeit nehmen und Dankbarkeit zelebrieren.

  

Denn was spirituelle Lehrer schon seit Jahrhunderten wissen, ist mittlerweile auch durch Studien belegt: wir fühlen uns besser und zufriedener, wenn wir uns regelmäßig in Dankbarkeit üben. Und dieses Gefühl überträgt sich auch auf unsere Mitmenschen und unsere Umgebung und kann so die Welt verändern – probieren Sie es aus.

 

An jedem Abend beschäftigen wir uns mit einem Aspekt der Dankbarkeit, Verbundenheit und Altruismus um sie auch in unserem Alltag wieder bewusster zu leben. Dabei bauen wir, während einer geführten Meditation, das Gefühl der Dankbarkeit immer weiter auf, um es dann der Erde zufließen zu lassen. So stärken wir die Verbindung zu unserer Erde.

  

Der Ritualabend findet einmal im Monat an einem

Sonntagabend von 19.00 - 20.15 Uhr

kostenlos statt. Wer möchte, darf dafür gerne der Lieblings-Umweltorganisation eine Spende zukommen lassen. 

 

Die nächsten Termine:

21. März 2021 | 25. April 2021 | 16. Mai 2021

Weitere Informationen und Termine im Blog-Artikel