Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und schamanisches Coaching


Heilende Räume für heilende Berufe

Studien haben es schon lange bestätigt. Räume können uns beim Heilen unterstützen.

 

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an heilende Berufe wie Heilpraktiker, Coachs und Berater.

Aber natürlich kann jede Berufsgruppe von gut gestalteten, kraftvollen Räumen profitieren.

 

Dieses Angebot ist ideal für dich, wenn…

 

Du deine Praxis oder Beratungsräume neu gestalten möchtest.

Wenn du möchtest, dass sich Klienten und Kunden in deinen Räumen richtig wohl fühlen und, dass die Räume dich bei deiner Arbeit unterstützen.

 

Zum Ablauf:

Du lässt mir für die Planung aussagekräftige Fotos des Raums bzw. der Räume, Pläne und die entsprechenden Maße zukommen. Bei einem ersten, persönlichen Gespräch (in der Regel telefonisch) besprechen wir, was du dir für deine Räume wünschst und welche Leistungen dafür benötigt werden. Von einer kleinen Farbberatung bis hin zu einer kompletten Planung mit Unterstützung bei der Realisierung ist hier alles möglich. 

Grundlage der Planung ist "dein Ort der Kraft", denn genau so einen Ort wollen wir erschaffen. Aber natürlich liegt ein besonderes Augenmerk auch auf den Bauvorschriften und deinen Arbeitsabläufen

 

Des Weiteren kann gerade bei „heilenden Räumen“ eine zusätzliche Unterstützung durch energetisches Feng Shui oder schamanische Rituale sinnvoll sein.

 

Gerne lasse ich dir nach dem Vorgespräch ein konkretes Angebot zukommen. Größere Projekte werden natürlich auf Basis der HOAI abgerechnet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.