Weihnachtsshooting 2022
„Bist du bereit für ein kleines Weihnachtsmärchen? Bist du bereit zu erfahren, woher all die wunderschönen, funkelnden und bunten Weihnachtsbaumkugeln kommen, die unsere Bäume zur Weihnachtszeit schmücken? Dann begleite uns dieses Jahr bei unserem exklusiven Weihnachtsshooting ins Künstleratelier unserer Weihnachtselfe…

Wie uns Schamanismus helfen kann wieder in unsere Kraft zu kommen
Der Schamanismus kann uns helfen unsere Seele und alte traumatische Verletzungen zu heilen, Seelenteile zurückzubringen, unsere Größe zu erkennen, hinter den Schleier der „Wirklichkeit“ zu blicken und manchmal erkennen wir durch ihn auch die Gründe für unsere Irrwege im Leben.

Ostershooting 2021
Set-Design ist für mich eine wunderschöne, kreative Ergänzung zur Innenarchitektur. Hier kann man ganz besondere Welten erschaffen – dieses Jahr zu Ostern bunt, verspielt, außergewöhnlich.

Ostershooting 2022
"Bühne frei für den Frühling" ist das Motto unseres diesjährigen Oster-Shootings...

Ritual für die Raunächte
Die Zeit der Raunächte ist die Zeit zwischen den Jahren - eine Zeit der Innenschau, Orakel und Rituale. Während einer schamanischen Reise habe ich ein Ritual erhalten, das ich so schön und kraftvoll finde, dass ich es gerne mit Euch teilen will.

Weihnachtsshooting 2021
Innenarchitektur und Set-Design haben vieles gemeinsam. Denn durch Gestaltung können Stimmungen erzeugt und Geschichten erzählt werden. Für alle, die ein bisschen mehr wissen wollen, hier das Set-Design zu unserem Weihnachtsshooting.

Ritual der Dankbarkeit
Dieses Gefühl der Verbundenheit ist für mich etwas ganz Besonderes für das ich sehr dankbar bin. Aus diesem Gefühl heraus ist das Ritual der Dankbarkeit geboren worden. Zum einen wollte ich der Natur etwas zurückgeben, zum anderen ist dieses Gefühl der Verbundenheit ein wundervolles Gefühl, das ich teilen möchte.

Herzkraft
Kannst du die Kraft deines Herzens spüren und seine Stimme hören? Oft haben wir in dieser verstandesbetonten Welt verlernt, wie es ist auf sein Herz zu hören. Viele, wenn nicht sogar die meisten Entscheidungen, treffen wir mit unserem Verstand. Wir erstellen in unserem Kopf Pro- und Kontralisten und sind es gewohnt Dinge zu zer-denken...