Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und schamanisches Coaching


Kontakt

Du hast Fragen, möchtest dich für einen Kurs anmelden oder überlegst, ob mein Angebot das richtige für dich ist? Ruf mich an, schreib mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich und deine Räume.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass ich während einer persönlichen Beratung keine Telefongespräche annehmen kann. Ich rufe dich sehr gerne zurück.

 


Newsletter

Möchtest du über aktuelle Seminare, die neusten Blogartikel und neue Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann freue ich mich, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest. Der Newsletter mit den aktuellen Terminen wird ca. monatlich versendet. Natürlich kannst du dich auch völlig problemlos wieder abmelden, wenn der Newsletter nicht mehr zu dir passt.

 

Für den Versand nutze ich den Dienstleister CleverReach. Weitere Hinweise unter Datenschutz und Impressum.