Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und schamanisches Coaching


Hallo. So schön, dass du da bist.

Damit du mich und meine Arbeitsweise ein bisschen kennenlernen kannst, habe ich hier

zwei Geschenke für dich.

Beide Geschenke unterstützen dich dabei, wieder mehr mit deiner Seele und deiner Kraft in Verbindung zu kommen

Entweder über den schamanischen Weg oder indem du dein Zuhause transformierst und bei der Raumgestaltung ansetzt.

Gerne kannst du natürlich auch beide ausprobieren.

In 6 Schritten zeige ich dir wie du dir deinen individuellen Kraftort in deinen Räumen erschaffst.

Für € 0,-  

Die schamanische Reise wird erst in ein paar Tagen online gehen. Schreib mir gerne einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und ich informiere dich, sobald es online ist.

 

Lass dich von mir bei einer schamanischen Trommelreise begleiten und lerne dein Krafttier kennen.

Für € 0,-