Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und schamanisches Coaching


Schamanische Welten

Abend-Workshop-Reihe

Mithilfe von schamanischen Techniken, Meditationen und Wahrnehmungsübungen für alle Sinne, öffnen und erweitern wir unseren Zugang zu äußeren und inneren Kraftorten.

 

jeden 2. Dienstag im Monat, 19:00 Uhr

im Bindu - Zentrum in Weinsberg bei Heilbronn



Erkenne Deine Seelenkraft -

schamanische Reisen zu den Kraftorten deiner Seele

Kennst du deine Seelenkraft? 

   

In dieser Seminar-Reihe begeben wir uns auf die Reise zu unserer Seele. Unterstützt durch Meditationen und schamanische Techniken erkunden wir unsere Seeleninsel – eine Welt voller Metaphern und Symbole um unsere Seelenthemen zu erkennen und Blockaden zu lösen.

 

neuer Start der Seminar-Reihe:

am 13. Mai 2023



Folge dem Ruf

der Hüter der Erde

Wer diesen Ruf in seinem Herzen fühlt, kennt diese Sehnsucht eins zu sein mit der Natur, die Hoffnung etwas verändern und bewirken zu können um unserer Erde zu helfen. Und wer sich dann aufmacht diesem Ruf zu folgen, begibt sich auf eine Reise zu sich selbst, zur eigenen Kraft und zurück zu Mutter Erde um wieder ihren Herzschlag zu spüren.

 

Durch Initiationen, Wahrnehmungsübungen und schamanische Techniken rückverbinden wir uns in das Netz der Natur - für uns selbst und für Mutter Erde.

 



Schamanische Welten

Einführungsseminar

"Krafttiere und schamanische Reisen"

Lerne die Grundlagen der schamanischen Welt kennen, finde dein persönliches Krafttier und reise zu deiner Quelle der Kraft.

 

Das nächste Einführungsseminar ist am Samstag, 13. Mai 2023