Orte der Kraft in Seele und Raum

ganzheitliche Innenarchitektur und schamanisches Coaching


Tage der Kraft

für Seele und Raum

Fühlst du dich auch manchmal nicht in deiner Kraft? Müde und erschöpft vom Leben?

 

Spürst du, dass du nicht ganz in der Fülle bist? Dass da Traurigkeit oder Trauer ist, die dich nicht loslässt?

 

Fühlst du dich allein und abgeschnitten vom Leben? 

Komm’ wieder in deine Kraft, damit dein Licht in die Welt strahlen kann

Aus Sicht des Schamanismus können das alles Indizien dafür sein, dass auf energetischer Ebene eine Blockade vorliegt, dass man durch eine traumatische Erfahrung einen Teil der eigenen Seele verloren hat oder, dass wir einfach die Verbindung zu unserer Seele verloren haben.

(Anm.: eine traumatische Erfahrung ist für jeden etwas anderes, während es für jemanden der Tod eines geliebten Menschen ist, kann es für andere auch ein Umzug in eine fremde Umgebung oder auch nur ein unbedachtes Wort eines anderen Menschen sein)


Die “Tage der Kraft” sind wie ein kleiner Retreat um wieder in deine Kraft zu kommen, dich mit deiner Seelenkraft wieder zu verbinden, Blockaden zu lösen, Erkenntnisse zu gewinnen und so Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

 

Jeder einzelne Seminartag ist einem anderen Thema gewidmet, mit dem wir uns an diesem Tag ganz intensiv beschäftigen:

Fülle, Liebe, Angst, Machtlosigkeit, Trauer, Ahnen, Frieden.

 

 

Durch schamanische Reisen, persönliche Reflexion, Energiearbeit, Rituale und mehr decken wir persönliche Blockaden auf und lassen uns von den schamanischen Spirits leiten um wieder unser inneres Licht zu entfachen und unsere Seelenkraft zu entfesseln.

 

Der erste „Tag der Kraft – Lass die Fülle zu dir fließen“ findet am Samstag, 27. Mai von 10 bis ca. 16.30 Uhr statt.

 

Geplante weitere Termine:

24. Juni / 22. Juli / 23. September / 28. Oktober / 25. November / 13. Januar 2024

 

 

Die Seminartage sind entweder komplett als Reihe buchbar oder auch als einzelner Tag.

Hier sind die Termine noch nicht ganz fix. Meldet euch also gerne bei Interesse.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist mindestens ein Basisseminar bzw. gute Kenntnisse der schamanischen Welten.

 

 

Da diese Themen besonders intensiv sein können und unter Umständen die Blockaden tief sitzen ist die Gruppengröße auf maximal 5 Teilnehmer beschränkt. Zusätzlich biete ich für Fragen, die sich erst im Anschluss an die "Tage der Kraft" zeigen, einen 21 Tage „WhatsApp Support danach“ an, um euch auch bei dem Prozess danach nicht allein zu lassen. 

 

Aufgrund der intensiven Betreuung, der kleinen, intensiven Gruppengröße und der allgemein gestiegenen Kosten musste ich meine Seminarkosten leider auch etwas anpassen.

 

Bei Einzelbuchung kostet ein Seminartag inkl. 21 Tage „WhatsApp Support danach“ für Fragen etc. € 190,-.

Bei Komplettbuchung entspricht der Preis für einen Seminartag inkl. „WhatsApp Support“ € 155,-.

Alle Preise inkl. MwSt., Snacks und Getränke.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie intensiv die schamanische Arbeit sein kann und dass sie ein kraftvoller Weg ist, um wieder deine natürliche Balance und dein Wohlgefühl zu finden.  Jedoch möchte ich hier nochmals betonen: ich bin kein Therapeut, Arzt oder Heilpraktiker und die Seminare und meine Beratung ersetzen nicht eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.